TAKE THE LEAD IN FASHION

In unserer Abteilung Customer Service beantwortest du sowohl Fragen unserer Kunden, als auch Fragen deiner Kolleginnen und Kollegen, die in den Stores arbeiten. Unser Ziel ist es, die optimale Kundenerfahrung zu bieten. Mit deinem kundenorientierten Verhalten und deinem perfekten Kundenservice leistest du dafür einen ganz wesentlichen Beitrag.

WERDE EIN SERVICE STAR

WE ACADEMY

KEIN TAG WIE DER ANDERE

INTERNATIONALES ARBEITSUMFELD

SET THE NEXT TREND

'Die tolle Jacke auf eurem Instagram-Kanal, wo kann ich die kaufen?' oder 'Das Kassensystem funktioniert nicht. Was kann ich tun?'
Die Fragen unserer Kunden sind ganz unterschiedlicher Art und werden über E-Mail, Telefon und unser Webcare-System gestellt. Deshalb ist bei uns auch kein Arbeitstag wie der andere. Und weil man als Gruppe immer mehr weiß als einer alleine, arbeitest du in einem Team von rund 15 internationalen Kolleginnen und Kollegen, die eines miteinander verbindet, nämlich ihre große Leidenschaft für Mode und den Customer Service.

SET THE NEXT TREND

'Die tolle Jacke auf eurem Instagram-Kanal, wo kann ich die kaufen?' oder 'Das Kassensystem funktioniert nicht. Was kann ich tun?'
Die Fragen unserer Kunden sind ganz unterschiedlicher Art und werden über E-Mail, Telefon und unser Webcare-System gestellt. Deshalb ist bei uns auch kein Arbeitstag wie der andere. Und weil man als Gruppe immer mehr weiß als einer alleine, arbeitest du in einem Team von rund 15 internationalen Kolleginnen und Kollegen, die eines miteinander verbindet, nämlich ihre große Leidenschaft für Mode und den Customer Service.
'Ich habe als Zeitarbeitskraft angefangen und wurde nach einem halben Jahr in eine Festanstellung übernommen. Das in mich gesetzte Vertrauen und der mir zugewiesene Verantwortungsbereich haben mein Selbstvertrauen gesteigert.'
Veerle, Hostess
'Ich habe als Zeitarbeitskraft angefangen und wurde nach einem halben Jahr in eine Festanstellung übernommen. Das in mich gesetzte Vertrauen und der mir zugewiesene Verantwortungsbereich haben mein Selbstvertrauen gesteigert.'
Veerle, Hostess

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

Eine mitteilung erhalten, sobald ein passender job frei wird?