A CAREER THAT FITS YOU

Möchtest du zur persönlichen Interaktion mit unseren Kunden beitragen, Dienstleistungen für interne und externe Parteien erbringen und Ansprechpartner für unsere Filialen sein? Dann passt du perfekt in unser Customer Service Team. Die Abteilung ist zuständig für die Hilfestellung für unsere Kunden und Kollegen – zum Beispiel im Falle eines Warenkorbfehlers oder einer Kassenstörung –, beantwortet aber auch Fragen zu Styling und zur Größenberatung. In einem engmaschigen Team von Fachleuten gibst du dein Bestes, um ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen.

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Möchtest du zur persönlichen Interaktion mit unseren Kunden beitragen, Dienstleistungen für interne und externe Parteien erbringen und Ansprechpartner für unsere Filialen sein? Dann passt du perfekt in unser Customer Service Team. Die Abteilung ist zuständig für die Hilfestellung für unsere Kunden und Kollegen – zum Beispiel im Falle eines Warenkorbfehlers oder einer Kassenstörung –, beantwortet aber auch Fragen zu Styling und zur Größenberatung. In einem engmaschigen Team von Fachleuten gibst du dein Bestes, um ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen.

SET THE NEXT TREND

Ein Kunde sagt: „Ich habe einen schönen Mantel auf Ihrem Instagram-Konto gesehen, wo kann ich ihn kaufen?“ Oder ein Filialkollege mit der Frage: „Mein Lagerbestand stimmt nicht, was soll ich tun?“ Per E-Mail, Telefon, Live-Chat und Webcare erhält das Customer Service Team täglich Hunderte dieser Fragen. Sie reichen von technischen Problemen in den Filialen bis hin zu liefer- und produktorientierten Fragen des Kunden. Die Abteilung ist das Herzstück der Organisation und dient als Vermittler für viele Abteilungen. Zusammenarbeit, Leidenschaft für den Job und Flexibilität sind der Schlüssel. Als Teil des Teams versetzest du dich in die Lage des Kunden, Kollegen oder einer externen Person, um ihr/ihm die richtigen Informationen zu liefern. Du bist kundenorientiert, multitaskingfähig und liebst die Herausforderung. Mit dem innovativen Charakter von WE Fashion und dem kontinuierlichen Wachstum der Kontakte innerhalb und außerhalb der Organisation ist in der Abteilung kein Tag wie der andere. Die Vision für die Zukunft ist daher, sowohl serviceorientiert als auch unternehmensorientiert zu arbeiten, beispielsweise durch proaktive Stylingberatung – und, weil zwei mehr wissen als einer, hat dieses bunt gemischte Team aus 15 motivierten Kollegen immer die richtige Antwort.

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Ein Kunde sagt: „Ich habe einen schönen Mantel auf Ihrem Instagram-Konto gesehen, wo kann ich ihn kaufen?“ Oder ein Filialkollege mit der Frage: „Mein Lagerbestand stimmt nicht, was soll ich tun?“ Per E-Mail, Telefon, Live-Chat und Webcare erhält das Customer Service Team täglich Hunderte dieser Fragen. Sie reichen von technischen Problemen in den Filialen bis hin zu liefer- und produktorientierten Fragen des Kunden. Die Abteilung ist das Herzstück der Organisation und dient als Vermittler für viele Abteilungen. Zusammenarbeit, Leidenschaft für den Job und Flexibilität sind der Schlüssel. Als Teil des Teams versetzest du dich in die Lage des Kunden, Kollegen oder einer externen Person, um ihr/ihm die richtigen Informationen zu liefern. Du bist kundenorientiert, multitaskingfähig und liebst die Herausforderung. Mit dem innovativen Charakter von WE Fashion und dem kontinuierlichen Wachstum der Kontakte innerhalb und außerhalb der Organisation ist in der Abteilung kein Tag wie der andere. Die Vision für die Zukunft ist daher, sowohl serviceorientiert als auch unternehmensorientiert zu arbeiten, beispielsweise durch proaktive Stylingberatung – und, weil zwei mehr wissen als einer, hat dieses bunt gemischte Team aus 15 motivierten Kollegen immer die richtige Antwort.

WUSSTEST DU, DASS...

  • das Customer Service Team aus rund 15 internationalen Kollegen besteht?
  • die Abteilung durchschnittlich rund 150 E-Mails und 100 Anrufe pro Tag beantwortet?
  • die Hilfe und das Wissen des Customer Service Teams dazu beitragen, unsere Organisation am Laufen zu halten?
  • es auch viel Kontakt zu anderen Abteilungen in der Zentrale gibt?

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  • das Customer Service Team aus rund 15 internationalen Kollegen besteht?
  • die Abteilung durchschnittlich rund 150 E-Mails und 100 Anrufe pro Tag beantwortet?
  • die Hilfe und das Wissen des Customer Service Teams dazu beitragen, unsere Organisation am Laufen zu halten?
  • es auch viel Kontakt zu anderen Abteilungen in der Zentrale gibt?

YOU WORK FOR WE®, WE WORK FOR YOU

Bei WE Fashion legen Wert auf persönliches Wachstum und Entwicklung. Über unsere WE® Academy bieten wir dir Zugang zu verschiedenen Online- und Offline-Schulungen sowie Workshops. So erfährst du mehr über uns und wir erfahren mehr über dich. Gemeinsam schauen wir uns an, was du zum Wachsen brauchst.

YOU WORK FOR WE®, WE WORK FOR YOU

Bei WE Fashion legen wir großen Wert auf persönliches Wachstum und Entwicklung. Über unsere WE® Academy bieten wir Ihnen Zugang zu verschiedenen Online- und Offline-Schulungen sowie Workshops. So erfahren Sie mehr über uns und wir erfahren mehr über Sie. Gemeinsam schauen wir uns an, was Sie zum Wachsen brauchen.

"Die Kultur bei WE Fashion ist gut und gibt mir ein echtes Familiengefühl. Die Organisation ist groß, aber trotzdem fühle ich, dass meine Lernziele gehört werden.“

Dwain Mooijweer

Customer Service Coordinator

"Die Kultur bei WE Fashion ist gut und gibt mir ein echtes Familiengefühl. Die Organisation ist groß, aber trotzdem fühle ich, dass meine Lernziele gehört werden.“

Dwain Mooijweer

Customer Service Coordinator

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