DAS SIND WIR

Wir sind eine erfolgreiche niederländische Multichannel-Marke mit einer starken Basis als Einzelhändler und einer erfolgreichen Position als E-Tailer. Tatsächlich ist es unser Ziel, in diesem Bereich der Größte in Westeuropa zu werden. Mutig? Ja. Aber wir sind auf einem guten Weg. Unsere Herren-, Damen- und Kinderkollektionen sind in über 130 Geschäften in drei Ländern, auf wefashion.com und in über 20 Ländern über unsere Online-Partner erhältlich. Ehrgeiz, Innovation und Wachstum stehen bei uns immer an erster Stelle. Wir investieren gerne in dich als Person, indem wir dich durch Training und Coaching stimulieren und motivieren. Denn nur wenn wir unsere Mitarbeiter zur besten Version ihrer selbst werden lassen, können wir als Organisation die beste Version ihrer selbst werden. Du bist bereit, dich unserer Reise anzuschließen?

DAS SIND WIR

Wir sind eine erfolgreiche niederländische Multichannel-Marke mit einer starken Basis als Einzelhändler und einer erfolgreichen Position als E-Tailer. Tatsächlich ist es unser Ziel, in diesem Bereich der Größte in Westeuropa zu werden. Mutig? Ja. Aber wir sind auf einem guten Weg. Unsere Herren-, Damen- und Kinderkollektionen sind in über 130 Geschäften in drei Ländern, auf wefashion.com und in über 20 Ländern über unsere Online-Partner erhältlich. Ehrgeiz, Innovation und Wachstum stehen bei uns immer an erster Stelle. Wir investieren gerne in dich als Person, indem wir dich durch Training und Coaching stimulieren und motivieren. Denn nur wenn wir unsere Mitarbeiter zur besten Version ihrer selbst werden lassen, können wir als Organisation die beste Version ihrer selbst werden. Du bist bereit, dich unserer Reise anzuschließen?

WE BELIEVE THAT LIFE IS
BETTER TOGETHER.

Wir glauben, dass das Leben gemeinsam besser ist. Dass das Leben sinnvoller ist, wenn es gemeinsam gelebt und erlebt wird. Unser Glaube daran ist so stark, dass wir nach dieser Idee ein ganzes Unternehmen gegründet haben.

WE BELIEVE THAT LIFE IS
BETTER TOGETHER.

Wir glauben, dass das Leben gemeinsam besser ist. Dass das Leben sinnvoller ist, wenn es gemeinsam gelebt und erlebt wird. Unser Glaube daran ist so stark, dass wir nach dieser Idee ein ganzes Unternehmen gegründet haben.

WE DESIGN TO CONNECT.

Wir entwerfen hochwertige, modische Kollektionen zu einem fairen Preis. Und dank unseres 5-Sterne-Kundenservice inspirieren wir Menschen dazu, selbstbewusst und stilvoll mit ihrem Umfeld in Kontakt zu treten.

WE DESIGN TO CONNECT.

Wir entwerfen hochwertige, modische Kollektionen zu einem fairen Preis. Und dank unseres 5-Sterne-Kundenservice inspirieren wir Menschen dazu, selbstbewusst und stilvoll mit ihrem Umfeld in Kontakt zu treten.

UNSERE CONNECT WERTE

  • CUSTOMER FOCUS - Die Motivation, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.
  • OPERATIONAL EXCELLENCE - Der Ehrgeiz, die Messlatte für sich und das Team immer höher zu legen. Großartig ist nicht gut genug.
  • NEWNESS LOVING - Der Ehrgeiz, kreativ zu sein und immer nach neuen Möglichkeiten zu suchen.
  • NATURALLY STYLISH - Die Leidenschaft, sich mit viel Liebe zum Detail stilvoll zu kleiden.
  • ENGAGING - Das Selbstvertrauen, sich bestmöglich zu präsentieren.
  • CARE - Die Fürsorge füreinander und die Welt. We dare to CARE!
  • TOGETHERNESS - Die Verantwortung, aktiv zu einer besseren Teamarbeit beizutragen.

UNSERE CONNECT WERTE

  • CUSTOMER FOCUS - Die Motivation, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.
  • OPERATIONAL EXCELLENCE - Der Ehrgeiz, die Messlatte für sich und das Team immer höher zu legen. Großartig ist nicht gut genug.
  • NEWNESS LOVING - Der Ehrgeiz, kreativ zu sein und immer nach neuen Möglichkeiten zu suchen.
  • NATURALLY STYLISH - Die Leidenschaft, sich mit viel Liebe zum Detail stilvoll zu kleiden.
  • ENGAGING - Das Selbstvertrauen, sich bestmöglich zu präsentieren.
  • CARE - Die Fürsorge füreinander und die Welt. We dare to care!
  • TOGETHERNESS - Die Verantwortung, aktiv zu einer besseren Teamarbeit beizutragen.

DIVERSITY & INCLUSION

Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur, weil sie uns hilft, jeden Tag stärker und besser zu werden. Die beste Version von sich selbst zu werden bedeutet auch, man selbst sein zu können. Bei WE® wirst du so akzeptiert und gefördert, wie du bist oder sein möchtest. Unterschiede in Geschlecht, Ethnizität, Herkunft, Sexualität und Religion spielen keine Rolle, sondern helfen uns, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Wir respektieren einander und die Standpunkte des anderen. Wir arbeiten alle zusammen, um die gleichen Ziele zu erreichen.

DIVERSITY & INCLUSION

Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur, weil sie uns hilft, jeden Tag stärker und besser zu werden. Die beste Version von sich selbst zu werden bedeutet auch, man selbst sein zu können. Bei WE® wirst du so akzeptiert und gefördert, wie du bist oder sein möchtest. Unterschiede in Geschlecht, Ethnizität, Herkunft, Sexualität und Religion spielen keine Rolle, sondern helfen uns, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Wir respektieren einander und die Standpunkte des anderen. Wir arbeiten alle zusammen, um die gleichen Ziele zu erreichen.

WE CARE

Wir sind stolz darauf, dass unsere Nachhaltigkeitsstrategie ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts ist. Die Strategie besteht aus vier Säulen: Verbesserung der Lieferkette, Herstellung besserer Produkte, Verbesserung unserer Arbeitsweise und der Gesellschaft etwas zurückgeben. Wir verfolgen diese Grundsätze auf verschiedene Weise, zum Beispiel werden mehr als 95 % unserer Baumwolle durch unsere Mitgliedschaft bei Better Cotton nachhaltiger bezogen und alle Fabriken, die für uns produzieren, werden ständig auf ihre Arbeitsbedingungen überwacht. Wir haben in den letzten Jahren bereits große Fortschritte in Sachen Nachhaltigkeit gemacht, wissen aber auch, dass wir noch lange nicht am Ziel sind. Wir sind nicht perfekt, aber wir setzen uns jeden Tag dafür ein, bessere Entscheidungen zu treffen und unsere sozialen und ökologischen Auswirkungen im gesamten Unternehmen zu reduzieren.

WE CARE

Wir sind stolz darauf, dass unsere Nachhaltigkeitsstrategie ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts ist. Die Strategie besteht aus vier Säulen: Verbesserung der Lieferkette, Herstellung besserer Produkte, Verbesserung unserer Arbeitsweise und der Gesellschaft etwas zurückgeben. Wir verfolgen diese Grundsätze auf verschiedene Weise, zum Beispiel werden mehr als 95 % unserer Baumwolle durch unsere Mitgliedschaft bei Better Cotton nachhaltiger bezogen und alle Fabriken, die für uns produzieren, werden ständig auf ihre Arbeitsbedingungen überwacht. Wir haben in den letzten Jahren bereits große Fortschritte in Sachen Nachhaltigkeit gemacht, wissen aber auch, dass wir noch lange nicht am Ziel sind. Wir sind nicht perfekt, aber wir setzen uns jeden Tag dafür ein, bessere Entscheidungen zu treffen und unsere sozialen und ökologischen Auswirkungen im gesamten Unternehmen zu reduzieren.

WE WOULD LIKE
TO KEEP IN TOUCH

Eine mitteilung erhalten, sobald ein passender job frei wird?